Mittwoch, 12. Januar 2011

communities

Langsam glaube ich, dass es Zeit wird sich von einigen Communities zu verabschieden. Der schlimmste Anbieter, Facebook, scheint aber gleichzeitig der zu sein, der sich durchsetzten wird. Also, sind solche Fälle wie wer-kennt-wen, studivz, skype ... (langsam habe ich keinen Überblick mehr, wo ich überall angemeldet bin) eigentlich überflüssig.

ohne zucker und getreideprodukte

Der Selbstversuch, mal drei Tage auf Zucker und Getreideprodukte zu verzichten, stellt sich doch schwieriger dar als gedacht. Jetzt muss ich mir mal eine Liste mit geeigneten Nahrungsmittel anlegen, bevor es los gehen kann.
Ist in Käse eigentlich Zucker enthalten? Kein Brot! Ach, dann ist das mir dem Käse eh egal. Kein Obst! Keine Nudeln! KEINE PIZZA!
Was ich nicht darf, ist einfach herauszufinden, aber was darf ich?

schultagebuch

Ich habe das Gefühl, mein Block wird immer mehr zu einem Kummerkasten für die Schule.

casanova ...

... ist mein Freund! Mein flüssig gehaltener Vortrag über Casanova und bestimmt auch die Sympathien meiner Klassenlehrerin, bescherten mir 14 Punkte in der Präsentation. Das war auch meine Erste Präsentation, wo ich selber genau wusste was ich da erzähle. Häufiges präsentieren zu Hause und so tun als würde jemand zuhören, scheint für mich das Erfolgsrezept einer guten Präsentation zu sein. Ein kleiner Ausgleich zur vergeigten Klausur. Danke Frau H.-B.!

verwerflich?

Heute muss ich eine Physikklausur schreiben, und ich habe nix dafür gemacht! Ist es verwerflich eine Klausur zu schreiben, für die man nicht gelernt hat, weil dieses Fach einem keinen Spaß macht und ich es sowieso nur noch bis Februar habe?

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5558 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development