Mittwoch, 14. Juli 2010

wenn der hunger treibt

Er war schneller mit bloggen.

zeit zum einstellen

So eben erreichte mich eine E-Mail von B.
Inhalt: "nur dass du dich schon mal nervlich und seelisch darauf einstellen kannst ... l. kommt morgen vorbei."
Die Exfreundin mit der erschütternden Geschichte aus Paris.
Juhu! Die Vorfreude ist riesig. Ich merke gerade schon, dass ich morgen früh Fieber habe.
In Wirklichkeit ist das gar nicht so schlimm. Vielleicht lade ich Sie morgen mal auf eine schnelle Kugel Eis ein. Dann kann Sie mal ein bisschen erzählen, oder so...

jakobsmuscheln sind der renner

Auf die Frage, was soll ich essen? Bekam ich die Antwort, Spaghetti mit Jakobsmuscheln! Eine wirklich super Idee von B. Das war Premiere für mich und die schmecken wirklich gut! Der Abend war, bei sommerlichen Temperaturen und netter Gesellschaft sehr schön und wenn es wirklich gut läuft, fliege ich nächstes Jahr im Januar, mit B. und F. zu E. nach Kairo!
Nach dem Abendessen bin ich dann, mit den dreien, in Richtung Bahnhof gefahren. Die mussten sowieso in die Richtung und ich habe mir noch ein Bahnticket nach Düsseldorf kaufen wollen. Vom Bahnhof aus bin ich dann noch zur Polizei geradelt und habe meine Zeugenaussage (in einem Verkehrsunfall) denen in den Briefkasten geschmissen. Dann ging es nach Hause, unter die Dusche und vor den Fernseher. Von dem konnte ich mich kaum lösen und bin dann erst gegen eins in mein Bett gekommen.
Als der Wecker heute Morgen klingelte, fragte ich mich, warum ich mir am Wochenende, den Wecker auf halb sieben stelle? Bis mir dann einfiel, dass heute erst Mittwoch ist und ich an die Arbeit muss. Mit diesem Gefühl aufzustehen..., dann kann der Tag nur besser werden.

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5558 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 16:44

abitur 2013
at work
krank
love
Rückblick
tägliches
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development